Jobs

Bewirb dich jetzt!

Du suchst einen abwechslungsreichen Job in einem familiären Arbeitsumfeld?

Dann hast du die Chance, Teil unseres Teams zu werden! Wir suchen immer nach Mitarbeitern, die mit Leidenschaft und Engagement bei der Arbeit sind und ihr Handwerk lieben.

Oder stehst du kurz vorm Ende deiner Schullaufbahn und suchst einen spannenden Ausbildungsplatz in einem Unternehmen, das dich fördert und fordert. Auch dann bist du bei uns genau richtig!

Stuckateur (m/w/d)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Stuckateur oder besitzt schon einige Jahre Berufserfahrung in der Stuckateur Branche?

Dann sind wir vielleicht gerade auf der Suche nach dir, um gemeinsam Großartiges zu schaffen. Unser Team zeichnet sich durch gegenseitige Unterstützung, Engagement und Leidenschaft aus, um jede Herausforderung gemeinsam zu bewältigen.

Bei uns erhältst du die Möglichkeit, aktiv zum Teamerfolg beizutragen und gleichzeitig eigenverantwortlich an Projekten zu arbeiten. Wir schätzen deine Ideen und unterstützen deine berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Fortbildungen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Hervorragend! Wir würden uns freuen, deine aussagekräftige Bewerbung zu erhalten und stehen dir jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Ausbildung zum Stuckateur (m/w/d)

Deine Schulzeit neigt sich dem Ende zu und du suchst nach einer vielversprechenden Ausbildungsstelle?

Wenn der Gedanke an ungewöhnliche Aufgaben dich nicht erschreckt, sondern herausfordert, dann ist es höchste Zeit, dich bei uns für eine Ausbildung als Stuckateur zu bewerben!

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten jungen Talenten mit handwerklichem Geschick und Freude am Bau. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in der Region mit einer attraktiven Vergütung, einem großartigen Team und langfristigen beruflichen Perspektiven.

Selbstverständlich bieten wir dir die Möglichkeit, vor deiner Ausbildung erste Praxiserfahrungen zu sammeln. Du kannst gerne ein Praktikum oder einen Ferienjob bei uns absolvieren, um einen ersten Einblick in die faszinierende Welt des Stuckateurs zu gewinnen.